Frage von SchlaueHelmi, 27

Warschau oder Bucharest? Welche Stadt ist schöner und hat ein tolles Nachtleben?

Hallo zusammen, ich plane eine Reise in den Sommermonaten entweder nach Bucharest oder Warschau. Nur welche Destination ist wirklich interessanter, schöner? Wir bleiben nur 2 Übernachtungen und würde gerne auch das Nachtleben kennenlernen, Danke für Eure Meinungen. Schlaue Helmi

Antwort
von ManiH, 21

Auf dieser Seite gibt es rechts oben ein Kästchen wenn du dort die Städtenamen eingibst bekommst du eine Vielzahl von Antworten und Tipps. Das hilft dir bestimmt weiter.

Antwort
von SophieVerreist, 19

Ich war dieses Jahr mit ein paar Freunden ich Warschau. Wir sind auch nur drei Nächte geblieben, wollten etwas von der Stadt sehen, aber genau wie ihr auch das Nachtleben unsicher machen. Warschau war in der Hinsicht echt super! Es gibt zahlreiche Clubs mit verschiedenster Musik, die Getränke sind super günstig, und man ist eigentlich überall willkommen. Auch wenn man nicht genau weiß wohin man eigentlich will. Einfach jemanden anquatschen und dir werden sofort zahlreiche Vorschläge geboten. Etwas gewöhnungsbedürftig: Früher losgehen als hier üblich. Wir haben es so erlebt, dass die Clubs gegen 3 leer waren ;)

Antwort
von Oleg55, 17

In Warschau empfehle ich Ihnen New Orleans Gentlemen's Club & Night Restaurant (http://neworleans.pl/en/?nkpage=3). Der beste Platz um sich in Begleitung von schoenen Mädchen zu erholen und ein gutes Abendbrot essen.

Kommentar von Max34 ,

Als ich in Warschau war, haben wir New Orleans Gentlemen's Club &
Night Restaurant besucht. Die breite Auswahl von verschiedenen Drinks
hat uns gelockt. Nirgendwo in Deutschland finden Sie so eine große
Auswahl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten