War schon mal jemand im Hotel Elounda Mare?

gefragt von fruehbucher am 21.01.2010 um 18:44 Uhr

War schon mal jemand im Hotel Elounda Mare auf Kreta und kann mir was darüber berichten? Es wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schongewesenbin
beantwortet von schongewesenbin am 21. Januar 2010 23:13
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wow, das Hotel Elounda Mare ist mit 6 Sternen "dekoriert". Bei holidaycheck sind keine aktuellen Bewertungen vorhanden, Besitzerwechsel? Neue Kette? 14 Tage pauschal im Sept. kosten dort mit Flug und Frühstück für 2 Personen um die 4800 Euro! Wenn man das Hotel direkt buchen möchte ohne Flug kostet es sogar ca. 8.000 Euro... http://booking.expedia.de/booking/exp/ibe/index.php?KID=360010&showresult=1&detail=termine&engine=&tab=url&changeReg=&personen=25;25;;;;;&personenchecker=1&termin=1278194400&ruecktermin=1284847200&formular=2&agent=&backon=1&refresh=&zielgebietskenner=175&marke=-1&strError=&CRSHIB=&errorpos=&tstamp=1264111130&sort=Elounda&IFF=8875&LaenderRefID=99910DE16&startpositionhotel=0&startposition=80&kategorie=3&tmpmarke=-1&RID=&abflughafen=-1&flugdauer=20004&dauer=614&erwachsene=25;25&alter1=-1&alter2=-1&alter3=-1&showaktVakanz=1

Das Hotel selber kenne ich leider nicht aber den Ort Elounda. Den kann ich als Urlaubsstandort nur empfehlen, kein Massentourismus, in und um den Ort herum gibt es fast nur hochwertige 5-Sterne-Hotels und Privatunterkünfte. Weitere Beschreibungen des Ortes im nächsten Link! Elounda bietet sich für schöne Spaziergänge an, auch für Ausflüge. Wir sind von Agios Nikolaos öfter mit dem Linienbus dorthin gefahren und haben die gehobenere Atmosphäre genossen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.