Frage von Nikki321, 72

War jemand von euch schon mit GoJugendreisen in Cesenatico?

Hallo liebe Community, Ich will wahrscheinlich nächstes Jahr mit GoJugendreisen auf den Campingplatz Cesenatico Village. Ich war schon in Nautic Almata und muss sagen das es dort sehr schön war,kann da Cesenatico überhaupt mithalten bzw. lohnt es sich zu buchen oder sollte man lieber nach Rimini/Orbetello oder Medulin fahren? Würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrung damit gemacht hat :) ! Mfg Nikki

Antwort
von Nomade, 72

Ich war dort in grauer Vorzeit mal mit Ruf Jugendreisen und fand es auf jeden Fall schön. Nochmal hinfahren würde ich jetzt allerdings nicht, weil es mich nicht so ultra vom Hocker gehauen hat. Für einmal aber ganz nett!

Kommentar von Nikki321 ,

War das der selbe Campingplatz,weil ruf hat ja eher Hotels oder?

Antwort
von kreso, 70

Ich war damals mal mit GoJugendreisen in Spanien campen und es war wirklich ein Erlebnis und hat viel Spaß gemacht!

Kommentar von Nikki321 ,

Danke für die Antwort aber in Spanien war ich selbst auch schon und weiß das es schön war. Mich interessiert da eher explicit Cesenatico ^^

Antwort
von Arrina, 56

Da sollte man gar nicht lange überlegen, GoJugendreisen haben einen super Ruf und Ich kann auch nur gutes berichten. Wir waren in Rom und das ganze hat mega viel Spaß gemacht, jedoch solltest du dich noch ein wenig vorbereiten. Ich habe das damals mit http://www.wochenendtrip-tipp.de/rom.html gemacht was mir im Endeffekt, wirklich geholfen hat. Gerade die Richtige Vorbereitungen sind meiner Meinung nach das A & O, denn su solltest schauen wo du in Umgebung und Co. gut einkaufen kannst was es dort Sehenswertes gibt. Mach dich mal Schlau und keinen Kopf über Bedenken, die sind echt Top !

Kommentar von Nikki321 ,

Ja GoJugendreisen ist schon toll deswegen habe ich auch wieder gebucht bei denen aber mich hätte interessiert wie Cesenatico so ist ;)In Rom war ich schon deswegen will ich da erstmal nicht wieder so schnell hin,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community