Frage von baerchenmum, 2

War jemand in den letzten Tagen auf dem CP Amfora?

Hallo,

wir haben für die Pfingstferien einen Stellplatz auf dem Campingplatz Amfora gebucht. jetzt habe ich in einer Bewertung von Ende April gelesen, dass dort eine Großbaustelle errichtet wurde. Falls dem so ist, wär das echt blöd.....wir wollen nicht die ganze Zeit den Baulärm etc...

Vielleicht kann uns ja jemand berichten....warten bisher noch auf Antwort vom CP...

Danke.

Antwort
von Sunlight2012, 2

Es ist zwar jetzt sehr kurzfristig noch zu schreiben, aber wenn ihr mit Amfora nicht zufrieden seid, dann wechselt doch zu Aquarius, der Platz ist auch sehr schön und sauber. Die Betreiber sind Deutsche. Und der Platz ist direkt neben Amfora.

Kommentar von baerchenmum ,

Sind angekommen. Der Platz ist gut. Keine Baustelle.Also Fehlalarm....

Kommentar von Sunlight2012 ,

Na dann hat ja doch alles gut geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten