Wann landet A380 in Frankfurt?

1 Antwort

Hallo, wenn Du vormittags am Frankfurter Flughafen bist, kannst Du mehrer starten/landen sehen, z.B. den A380 der Singapore Airlines, den LHA380 aus San Francisco, 14.45 h startet die Thai mit dem A380 nach Bangkok. Am besten im Terminal 2 bei Mc Donald´s oder auf der Aussichtsterrasse. Viel Spass!!

Hallo, noch ein kleiner Nachtrag - und danke für den Stern. Derzeit landet um 9:30 Uhr immer die A380 der British Airways! Und startet ium 11.10 Uhr wieder. Planmäßig natürlich ein Langstreckenflieger, daher wird es dieses Schauspiel in Frankfurt wahrscheinlich nicht allzu lange geben.