Frage von Maushaus, 76

Wann kommt die nächste Expo nach Europa und lohnt sich eine Reise dahin?

Ich war noch nie auf einer Expo! Wann kommt denn mal wieder eine nach Europa und lohnt sich das da hinzufahren? Wie teuer ist das, wie viele Tage sollte man verbringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 76

2015 - Mailand.

Ob sich das lohnt? In Hannover wars ganz nett - das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zeit? Kommt drauf an was du sehen willst aber an einem Tag ist nüscht zu machen, zumal du damit rechnen musst "etwas" anzustehen.... Also Mailand solltest du ne Woche einplanen - denn Mailand lohnt sich garantiert auch - Träum, steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Kommentar von roland1949 ,

Dem ist nichts hinzuzufügen. In Mailand tut sich im Moment einiges im Zusammenhang mit der EXPO. Mailand ist auch sonst ein super Reiseziel, hier gibt es viel zu sehen.

Kommentar von harlequin ,

Ich war in Mailand aber "träum" war das nicht. Außer dem Dom, welcher wirklich wunderschön ist, ist Mailand für mich eine sehr uninteressante und graue Großstadt. Zur Expo wird das sicher anders sein. Aber ohne Expo würde ich dort nie wieder hinfahren.LG

Kommentar von roland1949 ,

Schade, dass Du Mailand so siehst. In Mailand gibt es neben dem Dom noch viele andere interessante Dinge zu entdecken.

Antwort
von rocko, 69

Ob sich das lohnt? Ja!! Unbedingt! Hannover war großartig! Wenn die Expo in der Nähe ist, muss man einfach hin - ich fahre auf jeden Fall! Mailand, das lohnt sich ja gleich doppelt! 8-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community