Frage von banja, 15

Wanderurlaub in Going am Wilden Kaiser

Hat jemand Erfahrungen mit dem Wandergebiet Am Wilden Kaiser (Österreich)? Die Gegend um Going soll wunderschön zum Wandern sein. Wir wollen in ein 4-Sterne Hotel in Going (Link wegen Werbecharakter von Support entfernt), das uns empfohlen wurde.

Danke für Tourentipps!! Wir sind durchschnittlich sportlich und wollen Genusswandern im Tirolurlaub.

Danke und LG

Banja

Antwort
von amike, 15

Da habt ihr euch das richtige Ziel ausgesucht - bravo - die markanten Felstürme des Wilden Kaiser Gebirges werden euch umhauen. Zur weiteren Vorbereitung eurer Reise kann ich diese Seite hier empfehlen: http://www.wilderkaiser.info/de/sommer-tirol/sport-freizeit/sommer-tirol-sport-f...

Antwort
von noranora, 14

Hallo! Generll ist Tirol eig echt schön, zum wandern. Ich fahre dort immer am liebsten hin. Wenn ihr gerne in ein 4 Sterne Hotel fahren wollt, guckt doch mal hier: http://www.sonnenburg.it/home.html das ist zwar ein Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne in Meran. aber da gibt es super Wanderrouten....ansonsten findet man aber auf diesen ganzen internetportalen auch immer gute Angebote, habe da bis jetzt eig noch nie richtig schlechte erfahrngen gemacht^^....LG und viel Spaß!

Antwort
von noranora, 8

Hey! Ich finde auch mit Tirol kann man generell kaum etwas falsch machen! Wir waren in einem hotel passeiertal ( http://www.stroblhof.com ) das hat uns auch ganz gut gefallen, die Gegend war echt malerisch schön :)....LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community