Wandern in Süddeutschland?

gefragt von Inselhopper15 am 14.06.2009 um 22:55 Uhr

Wir sind zum ersten Mal in Süddeutschland und wollen dort gerne Wandern. Kann uns jemand schöne Wanderrouten empfehlen? Wir sind keine Anfänger und es kann ruhig etwas anstrengender sein.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von sportyoa am 2. Juli 2009 08:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo! Da kann ich mich floralis nur anschließen: Süddeutschalnd bietet unzählige Möglichkeiten. Wo genau wollt ihr denn wandern? Ansonsten schaut doch einfach mal auf www.outdooractive.com. Dort könnt ihr euch Wandertouren nach Regionen anzeigen lassen, die Touren kostenlos ausdrucken und die gps-Tracks runterladen. VIel Spaß beim Wandern!

floralis
beantwortet von floralis am 15. Juni 2009 05:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Möglichkeiten in Bayern sind einfach zu groß. In dem Link findest Du eine sehr gute Seite mit Filtermöglichkeiten für bestimmte Regionen in Bayern, dort bekommst Du sicherlich auch Vorschläge ganz nach Deinem Geschmack. Ein Highlight habe ich rausgesucht: http://www.oberbayern.de/oberbayern/live/oberbayernnavigation/show.php3?&id=13&nodeid=13&language=de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.