Wackelpudding in Italien?

2 Antworten

Ich muss sagen, dass ich noch keinen Wackelpudding in Italien gefunden habe (allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch nicht intensiv und explizit danach gesucht hätte...). Aber ich weiß, dass Waldmeister im allgemeinen (auch als Sirup oder so) in Italien ziemlich unbekannt ist, weswegen ich mir das nicht vorstellen kann. Ich würde, wie Roetli auch, sagen, dass du besser ein paar Tütchen mitnimmst. Ist ja nichts, was Übergewicht verursachen würde ;-)

Solltest Du mal suchen wollen - 'Gelatina alla frutta' wäre das Zauberwort! :-)

Wackelpudding als Pulver wie auch fertig gibt es in den größeren Supermärkten überall zu kaufen. Waldmeister ist aber manchmal aus - auf der sicheren Seite bist Du also, wenn Du ein paar Tütchen mitnimmst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den Süden seit über 50 Jahren häufig besucht