Frage von wahrschau, 6

Vorweichnachtszeit im polnischen Breslau?

Was bietet Breslau (Wroclaw) Besuchern im Advent? Spezielle Märkte? Shopping? Spezielle Verantattungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von semana, 4

Natürlich gibt es auch einen Weihnachtsmarkt, Polen ist christlich! Von der ul. Swidnicka, der Swidnicka-Straße, bis hin zum Marktplatz findet in Breslau der Weihnachtsmarkt statt. Täglich von 9 bis 21 Uhr haben die Marktstände geöffnet. Informationen findest du unter dem Namen Jarmark Bozonarodzeniowy im Internet: www.jarmarkbozonarodzeniowy.com/?lang=de auch auf Deutsch - viel Spaß in dieser schönen Stadt!

Antwort
von ManiH, 3

Schau dir mal diese Seite der Sehenswürdigkeiten an

http://www.tourismus-polen.de/Polen/Stadt_Breslau.htm