Frage von scar3, 18

Vorschläge für einen Strandurlaub/Partyurlaub (Alter 23)?

Hallo ihr lieben,

ich suche schon seit bestimmt 2Wochen im Internet nach Hotels die für uns in Frage kämen würden. Leider werde ich einfach nicht fündig.

VIelleicht kann einer mir weiterhelfen.

Mein Freund und ich möchten gerne im August ca.2 Wochen auf jeden Fall ans Meer. Bedeutet, ein Hotel was direkt am Strand ist (Hatte leider zu oft Hotels bei denen ich mit dem Bus an den Strand fahren musste). Da wir beide noch nie einen wirklichen "Partyurlaub" hatten, würden wir uns wünschen, nicht ein ein komplettes Familienhotel zu ziehen, am besten auch wo Discotheken und Bars gleich "um die Ecke" sind. Das Hotel sollte nicht zu teuer sein ca. max. 1500€ 12 Tage. Min. vier Sterne. Wichtig ist mir noch, das es All inclusive ist und am besten Liegen und Schirme dabei sind. In Frage kämen Spanien (Malle, Gran canariam, Teneriffa, Fuertreventura), Italien.

Ich habe wirklich meine komplette Freizeit bei holidaycheck etc. verbracht.

Vielleicht, war der eine oder andere mal in einem Hotel, welches er mir nun empfehlen kann.

Ich warte auf eure Ratschläge :)

Vielen Dank

Antwort
von ReiseGeierlein, 16

Muss es unbedingt eins der genannten ziele sein, Bulgarien kann mitunter auch ganz cool sein und ist meistens auch günstiger.

Kommentar von AntoniaW ,

Ist auch mein Tipp. Gerade wenn das Budget kleiner ist.

Antwort
von Spee4, 9

Also Ibiza scheint mir definitiv zu teuer für euch. Ich würde euch Malle empfehlen; das Hotel Aya oder das Hotel Hispania sind zwei Hotels direkt am Ballermann, die preislich attraktiv sind. Mein Favorit ist das Playa Golf, ist aber etwas teurer. (Es gibt auch noch andere preiswertere Hotels, der tiefe Preis zeigt sich da dann aber auch .....  und die sind nicht im 4-Sterne-Bereich zu finden).
Das "Leben" in Mallorca ist ebenfalls relativ günstig und dank der vielen Ausgehmöglichkeiten kommt ihr da ganz bestimmt auf eure Kosten! Zudem könnt ihr euch auch mal ein Auto/Roller mieten und die Insel erkunden. Im Landesinneren kann man in tollen Lokalen noch preisgünstiger speisen als am Meer!

Antwort
von Melly2505, 11

Malle (Ballermann): Ayron Park, Aya, Riu, Iberostar
aber glaub mir dort überstehst du keine 12 Tage :) 1 Woche ist echt maximum

Cala Ratjada is auch ein gängiger Partyort, Magaluf würd ich dir abraten nur besoffene Engländer..

In Gran Canaria Maspalomas gibt es auch einige Discos, Bars und auch genügend Ruhe ein spezielles Hotel kann ich dir hier aber nicht empfehlen.

Antwort
von lisapisa, 9

Wie wäre es mit Italien - Rimini könnte euch gefallen - schau dir einmal ein paar Hotels an.

Antwort
von Nightwish80, 7

Kenne mich zwar nicht mit so Party Urlauben aus, aber wie wäre es mit der Party Insel schlechthin und zwar Ibiza?

Ich sehe eher ein Problem bei euren Budget. Ihr reist ja auch in def Ferienzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten