Frage von Salzburgerin, 47

Vor anderen Reisen möchte ich Salzburg besuchen, hat jemand Erfahrung mit Hotels in der Nähe des Mirabellplatzes?

Antwort
von ManiH, 40

Wo möchtest du denn nun wirklich hin? Salzburg, Oxford und Vandosa, das ist ja als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen wollen? 

In Salzburg empfehle ich dir das legendäre Sacher Hotel. Das hat Tradition und Stil. Außerdem ist der Service vom Feinsten, du wirst es genießen!!

Hier kannst du dich schon mal vorinformieren

http://www.sacher.com/hotel-sacher-salzburg-de-DE/

Einen Besuch hier, darf man bei einem Aufenthalt in Salzburg keinesfalls  versäumen.

Kommentar von ManiH ,

Sorry, Venosa

Kommentar von Salzburgerin ,

nun, mein lieber Mani H - ich habe - da in "Rente lebend" Zeit - und bin gerne vorausblickend -  auch von der "temperatur" her... Süditalien wird man im Sommer eher meiden ... Oxford ab Oktober auch. Salzburg kann man eigentlich ganzjährig geniessen.... Ich habe sogar für dieses Jahr noch ein Ziel im Auge: Frankreich: Mit besonderem Augenmerk auf Schloss Chambord. Danke für deinen Hinweis auf das Hotel Sacher.. Leider kein Ausblick auf den Mirabellpark. 

Kommentar von Salzburgerin ,

danke trotzdem - sah mir das Sacher im Internet an, zwar wirklich kein Ausblick auf den Mirabellpark, aber auf die Salzach, die Altstadt. Wir freuen uns bereits auf eine Woche in Salzburg. Danke für einen Super-Tip. Hilfreichste Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten