Von welchem Land aus besucht man am besten den Amazonas?

2 Antworten

Ich habe den Amazonas in Peru besucht. Wir haben eine Bootstour entlang des Flusses durch den Dschungel gemacht. Würde ich immer wieder machen, das war wirklich beeindruckend. Der Vorteil in Peru ist, dass der Amazonas noch nicht so kilometer breit ist, sodass man dem Dschungel wirklich nahe gekommen ist.

Eine Freundin von mir hat die Bootstour auf dem Amazaonas auch in Peru gemacht und war absolut begeistert! Ich denke, dass dort die Touren am besten organisiert sind.