von südamerika nach asien

1 Antwort

Auf direktem Weg wirst Du eher nichts finden! Es gibt aber eine relativ schnelle (und erstaunlich günstige) Flugverbindung von Santiago de Chile nach Sydney! Vielleicht kann man die erweitern bis zu einem asiatischen Airport (aber Asien ist groß, kommt drauf an, wohin Du dort möchtest).

Einen regelmäßigen Schiffsverkehr gibt es auf dieser Route eher nicht! Du kannst aber versuchen, auf einem Frachter mitzufahren. Ist aber für Touristen nicht ganz billig, vielleicht kannst Du aber auch irgendwo anheuern...