Von Mönchengladbach ans Meer in Holland?

2 Antworten

Zug nach Middelburg und dann per Bus nach Domburg, für reinen Familienurlaub Ostkapelle und wenn Ihr viel Action sucht besser Renesse. Fahrtzeit mit dem PKW von MG max. 3 Std.

Da kannst du entweder nach Middelburg fahen und von dort nach Renesse oder Oudorp weiterfahren, die Verbindung mit der Bahn ist allerdings nicht allzu gut. Am besten ist es nach Den Haag zu fahren und von dort nach Scheveningen, Katwijk etc. zu fahren. Von Den Haage Central fährt sogar eine Straßenbahn ;) Viel Spaß!