Frage von Akka2323, 192

Von Miami nach Kuba - Reise jetzt möglich?

Die USA haben ja wieder Beziehungen zu Kuba auf genommen. Heißt das auch, dass man jetzt als Tourist von Miami nach Kuba fliegen oder mit dem Schiff fahren kann und einfach ein- und ausreisen kann?

Antwort
von sarah80, 192

Im Moment noch nicht, ab September/Oktober könnte es wieder Fährvberbindungen geben. Bis dahin nur Charterflüge.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/von-miami-nach-havanna-usa-erlauben-direkt...

Kommentar von Akka2323 ,

Klingt gut, mein Problem ist dann noch, dass unser ESTA während des Aufenthaltes in den USA abläuft. Um von Kuba zurückzukommen, bräuchte ich dann wieder ein neues ESTA. Ich glaube, das wird mir zu kompliziert.

Antwort
von travelandtravel, 180

Ich denke, dass es momentan noch nicht geht, aber es wird sich hoffentlich wieder entwickeln.

Antwort
von ManiH, 177

Das würde ich doch mal annehmen. Aber einfach stelle ich es mir nicht vor.

Auf die Beantwortung dieser Frage bin mal sehr gespannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten