Frage von Asienfan,

Von Medan nach Bukittinggi

Hallo, im vergangenen Jahr war ich schon in Medan und von dort im Leuser-Nationalpark und Lake Toba. Jetzt überlege ich, von Bangkok nach Medan zu fliegen und von dort über Land nach Bukittinggi zu fahren, gegebenfalls mit einem Abstecher über den Lake Toba. Von den öffentlichen Busen, aber auch den Touristen-Minibussen war ich bei den schlechten Straßenverhältnissen nicht unbedingt angetan. Hat jemand Erfahrungen mit einer vernünftigen Agentur, die eine Fahrt mit Fahrer organisiert oder einen "Pendelbus" auf der Strecke im Programm hat, mit der man von Medan aus die Strecken auch mit einem (oder mehren) Stopps in zwei Tagen bewältigen kann, ohne ganz zerschlagen in Bukkitinggi anzukommen. Ich habe in Erinnerung, dass von Lake Toba eine Agentur eine Fahrt im Angebot hatte, die in zwei Tagen mit Zwischenstopps unterwegs war. Habe leider den Kontakt vergessen aufzuschreiben. Oder hat jemand eine andere Idee oder Info?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community