Von Mauritius nach Reunion?

1 Antwort

Hallo vitali,

was Fähren angeht, kenne ich mich von Mauritius gar nicht aus (ich habe heute noch in lebhafter Erinnerung: die Fähre auf den Seychellen zwischen Mahé und Praslin; ich sage dir, der Indische Ozean hat es in sich und man muß Schiffstouren sehr lieben, um auf dem Indischen Ozean glücklich von A nach B zu kommen!;-).

Wir hatten uns letztes Jahr auch nach Flügen auf die Insel La Reunion erkundigt, da wir zuerst überlegt hatten unseren Urlaub auf Mauritius zu splitten. Meines Wissens fliegen dort zwei (vertrauenswürdige) Fluggesellschaften. Air Mauritius und Air Austral. Pro Pers. hätte das um die 200,- Euro (meine ich) gekostet und du bist `ne knappe Stunde unterwegs. Nicht viel, aber für uns war es zu dem Zeitpunkt zuviel. Hier kannst du dich ja mal sachkundig machen: Air Austral Landsberstrasse 155, D-80687 München Tel + 49 (0) 89 55 25 33 48 Fax +49(0) 89 54 50 68 55 Email : info@air-austral.de Webseite: www.air-austral.de

Air Mauritius bekommst du ganz leicht über Googel raus. Falls du hier keine Antwort zu Fähren bekommst, würde ich mich auch nochmal ins Reunion oder Mauritius-Forum schwingen, da sind bestimmt Leute, die dir weiterhelfen können!:-) ps. Ich würde das in jedem Fall machen, wenn sich so eine gute Gelegenheit bietet und wenn ihr sowieso schon in der Ecke seit. La Reunion muß auch fantastisch sein!