Frage von Serenissima, 36

Von Kratie nach Kampong Cham mit dem Boot ?

Wir wollen im November nach Kratie und von dort aus weiter nach Kampong Cham. Da wir schon von Phnom Penh nach Kratie mit dem Bus fahren, wäre natürlich eine Fahrt auf dem Mekong eine schöne Abwechslung.

Hat da jemand aktuelle Informationen, ob die Strecke mit dem Boot zu fahren ist ? Wann und wie oft täglich ? Die Meldungen, die ich im Netz gefunden habe, sind teilweise alt oder unklar.

Danke für Eure Unterstützung.

Antwort
von Nanuk, 36

Ich glaube, das geht nur mit dem Bus. Vielleicht kannst Du mal beim Tourist Center anfragen, die sollten das am besten wissen.

262 Monivong Blvd, Khan Daun Penh, Tel: +(855) 23 218 585
Fax: +(855) 23 213 331 E-mail: info@tourismcambodia.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten