Von Gibraltar mit der Fähre nach Marokko?

2 Antworten

Hallo,

neben Algeciras gibt es auch die Schnellfähre ab Tarifa, die dich in gut einer halben Stunde rüberbringt.

Ich finde schon, dass es sich lohnt, es muss ja nicht die Superstadt sein (in diesem Fall Tanger). Du tauchst für ein paar Stunden in einen anderen Kulturkreis ein und staunst darüber, wie dicht die unterschiedlichen Kulturen beieinander liegen- wirklich beeindruckend. Eine Übernachtung würde es jedoch noch lohnender machen.

LG