Von Gibraltar kurz nach Marokko, lohnt sich das als Tagesausflug?

1 Antwort

Gemacht habe ich es noch nie, war nur mal ein Ceuta. Gibt wohl schon einiges zu sehen, allerdings wie man mir berichtete sollte man sehr auf seine Sachen achten ;-).

Wie auch immer - die Frage ist wie lange ihr in Andalusien seid, ist der Aufenthalt nur relativ kurz würde ich sagen es lohnt sich nicht da es auf dieser Seite genug zu sehen gibt. Weiter gebe ich zu bedenken dass in der Sommerzeit die Fähren rappelvoll sind (mit Auto so gut wie keine Aussicht) da abertausende von Marokkanern nach Hause in Urlaub fahren, da werden in Algeciras extra Sammelstellen eingerichtet. Da würde ich zur Schnellfähre von Tarifa raten, die dürfte nicht so besetzt sein.