Frage von rufus, 2

Von Cadzand nach Heidelberg

An Fasching möchte ein Kumpel für ein paar Tage seine Heimat verlassen und das romantische Heidelberg erkunden. Welches Verkehrsmittel benutzt er am besten?

Antwort
von tauss, 1

Bahn und ÖPNV. Autoverkehr und Parken in Heidelberg sind schlicht ein Graus.

Antwort
von ManiH, 1

Cadzand ist ein Ort im äußersten Südwesten der Niederlande in der Region Zeeuws Vlaanderen an der Grenze zu Belgien. Er hat rund 800 Einwohner (Stand 2007). Seit der Gemeindereform ist Cadzand Teil der Gemeinde Sluis. Sluis ist Teil der Provinz Zeeland.

Ich musste erstmal für mich klären wo der genannte Ort liegt s.o. Zum Carneval will dein Freund nach Heidelberg? Da ist er wohl ein wenig falsch, da würde ich eher Mainz oder Köln Empfehlen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Dein Freund will Heidelberg und seine Sehenswürdigkeiten besuchen? An Verkehrsmittel bieten sich Flugzeug, Bahn, Bus oder Auto an. Mit dem Auto ist er da wohl am unabhängigsten. Das kann er ja dann bei dir abstellen und ihr fahrt mit Bus und/oder Bahn nach Heidelberg und du zeigst ihm alles Sehenswerte.

*Oder er stellt sein Auto im Hotel in Heidelberg unter und erkundet die Stadt zu Fuss, damit wäre auch das Problem "Parkplatz" gelöst.

Kommentar von rufus ,

Natürlich darf mein Kumpel sein Auto bei mir abstellen. Und wie kommt er dann am besten von Wolde nach Heidelberg?

Kommentar von ManiH ,

Lies den letzten Abs. meiner Antwort.

Kommentar von rufus ,

Im letzten Abs. deiner Antwort steht nicht, wie mein Kumpel von Wolde nach Heidelberg kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten