Frage von Dragan, 7

Vodice Crikvenica oder doch Porec?

Wir sind 4 18-20 Jährige und können uns einfach nicht entscheiden , tagsüber sollte es eher ruhiger zu gehen und Abends wollen wir natürlich ordentlich Fortgehen und da wären mehrere Optionen nicht schlecht , wer war schon in einer dieser Städte und kann uns weiterhelfen mit kurzen Berichten etc.?

Antwort
von fredl2, 5

Da muss ich gar nicht erst überlegen: Porec, natürlich. Porec ist allerdings relativ teuer geworden.

In Crikvenica gibts für Deine Altersgruppe auch Lokale, nur weniger, soweit ich das mitbekommen habe.

Nach Vodice wäre mir die Anfahrt zu weit, da ich annehme, ihr fahrt mit dem Auto. Wollt ihr allerdings länger bleiben, könnte Vodice eine Alternative sein. Ich kann mich allerdings auch hier nur an eine Grossraumdisko (Richtung Sibenik) erinnern. In Porec gibts mehr von dieser Art.

Praktisch gesehen könnt ihr es auswürfeln, wohin die Reise gehen soll. Wer es tagsüber ruhiger will, wird in HR überall ein Plätzchen finden. Manchmal muss man nur eben etwas weiter laufen.

Kommentar von Dragan ,

Danke für deine/eure Antwort/en . Mittlerweile hab ich auch gehört das Crikvenica eher nicht mit Porec oder Vodice mithalten kann was das Nachtleben betrifft . Wahrscheinlich wird es nach Porec gehen, da glaub ich dort Abends viel mehr los is als in Vodice .

Antwort
von jelinak, 5

hallo Dragan beide orte sind schön aber Porec ist in sommer viel lebendiger stadt Crkvenica ist kleinere ort und ist nicht viel los für junge leute

Kommentar von ManiH ,

Auffällig ist die nun sehr gute Rechtschreibung im Vergleich zu früheren Antworten. Kompliment lb Jelinak. Super!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten