Frage von tianka26, 339

Visum nach England, wo beantragen?

Hallo! Ich lebe in Deutschland, habe aber russische Bürgerschaft. So für England-Reise brauche ich ein Visum. Wo soll man es beantragen? Britische Botschaft in Deutschland macht das nicht, da deutsche Bürger das Visum nicht brauchen. Wo dann sonst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 279

Hier kannst du mal schauen

http://www.reisefrage.net/frage/hab-nen-russischen-pass-und-moechte-nach-england...

Im Kommentar findest du im Link unter rechts Konsulate

Hoffe das hilft dir weiter

Du kannst ein Visum auch über einen Dienstleuster beantragen

Link im 2. Kommentar

Kommentar von ManiH ,

Zu den Konsulaten schaust du hier unten rechts

https://www.expressvisa.de/land/GB

Kommentar von ManiH ,

Zu Visa-Dienstleister schaust du hier

http://visafix.de/visa-for-united-kingdom

Kommentar von tianka26 ,

Hallo, kennst du jemanden der diese Visa-Dinste mal benutzt hat? Ich hoffe man kann denen vertrauen. Das kostet ganz schön viel....

Kommentar von ManiH ,

Ich kenne persönlich leider Niemanden. 

Kommentar von ManiH ,

Recht herzlichen Dank für den Stern, es freut mich sehr. Wünsche dir eine gute Reise. Siehe auch PN. Beste Grüße maniH

Antwort
von Endless, 222

Hier online z.B.

https://www.gov.uk/apply-uk-visa

Ist offensichtlich - ein eher langwieriger Prozess. Viel Glück und Geduld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten