Frage von AlYuAm, 14

Visum für Großbritanien

Hallo an alle, möchte ende Sommer zusammen mit Familie und freunde eine Rundreise durch Großbritanien machen (von England nach Schottland und nach Irland). Einer von uns braucht aber Visum, meine frage, das beantragen vom Visum für Großbritanien ist gültig auch für die einreise nach Schottland? Wo beantrage ich das Visum? Gibt es ein bestimmted Formular zum ausfüllen auf Deutsch? Wie viel kostet das beantragen vom Visum? Und wie lange dauert das? Vielen Dank in voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 8

ab ins nächste Konsulat des vereinigten Königsreiches.

Das Schengen Visum gilt in GB leider nicht. Ein Visum für das vereinigete Königreich gilt aber im kompletten Vereinigten Königreich, also England, Schotttland, Wales und Nordirland.

Ich denke (ohne es zu wissen) das Jemand der ein Schengenvisum hat das GB Visum sehr schnell bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community