Frage von dracer,

Visum für England als Ausländer in Deutschland (Sprachenfahrt)

Hallo,

Ich bin Montenegrinischer Mitbürger, habe eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland, bin Schüler (15) an einem Gymnasium und wollte fragen, ob ich ein Visum für eine einwöchige Sprachenfahrt nach England benötige. An der Sprachfahrt nehmen Ich habe die Websiten der Englischen Behörden usw. studiert, habe aber immer noch keine genaue Antwort, also wende ich mich an euch. Benötige ich ein Visum und wenn ja, welche Dokumente brauche ich dafür und wo bekomme ich einen Visumsantrag und muss diesen Abgeben? Es wäre nett, falls ihr mir helfen könntet!

mfg

Antwort von AnhaltER1960,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

GuggstDuHier: http://www.ukba.homeoffice.gov.uk/visas-immigration/do-you-need-a-visa/

Kurzfassung: Ja, Du brauchst ein Visum.

Kommentar von Seehund,

Genau- Großbritannien gehört nicht zum Schengenraum.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community