Frage von A1008, 8

Visa für Israel

Bin österreichischer Staatsbürger und möchte im April für 2 Wochen nach Isreal fliegen - Wie sieht es mit Visum-Anforderungen/Formalitäten aus?

Antwort
von Bertalia, 8

Brauchst keins. Für Deutsche vielleicht nich interessant: Nur wer nach dem 1.Januar 1928 geboren wurde kann Visums-frei einreisen.

Antwort
von Penguin8, 6

Ich habe Reisen nach Israel organisiert: Es gilt gleich fuer Oesterreicher und Deutsche. Wer nach 1928 geboren wurde braucht kein Visum. Bei Einreise wird jeder ueberprueft. In Einzelfaellen kann es sein, dass man etwas ausgefragt wird, vor allem wenn man viel in Arabischen Laendern unterwegs war.

Antwort
von Blnsteglitz, 3

Komisch - in Deutschland funktioniert Google...... ;-)

falls es in A ausgefallen sein sollte...... hier die gewünschte Info:

http://www.derreisefuehrer.com/israel/reisepasse-visa

(aber lesen musst du selbst)

Kommentar von ManiH ,

Nette Aufklärung zu den Richtlinien, die offenbar keiner liest! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten