Frage von woidmaid, 5

Villach in Kärnten (Österreich) an einem Tag?

Wir möchten in unserer Urlaubswoche in Kärnten einen Tag ruhiger angehen lassen und gerne durch eine hübsche Stadt schlendern. Villach liegt ganz in der Nähe. Wer weiß, was die Stadt zu bieten hat? Hat sie ein hübsches Zentrum?

Antwort
von dorle48, 4

Ich würde vielleicht eher mal ins Gailtal,z.B. nach Bad Bleiberg fahren; dort hat es auch eine Therme.

http://www.bad-bleiberg.at/de/urlaub-in-bad-bleiberg/

Antwort
von ManiH, 4

Dann hab ich da mal für dich gegooglet

http://www.alpen-guide.de/reisefuehrer/pois/villach-warmbad-faaker-see-ossiacher...

Kommentar von ManiH ,
Antwort
von foxxx75, 4

"...durch eine hübsche Stadt schlendern..." - dafür ist in kärnten klagenfurt eindeutig besser geeignet als villach!

Antwort
von heima, 3

Auf jeden Fall hier hin gehen: http://www.bergfex.at/sommer/villach/highlights/9523-reinhard-eberhart-museum/

Antwort
von andrej, 3

Villach kann ich nicht empfehlen. Pörtschach ist deutlich kleiner aber wesentlich schöner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community