Frage von Cleopatra,

Victoria Secrets Stores in Los Angeles

Hallo! Frage steht oben! Ich hab es schon gegoogelt und laut Internet gibt es 2. Haben die gute Auswahl? Wart ihr schon einmal dort? Freu mich über Antworten ;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli,

Einer der beiden Stores ist direkt am Hollywood Boulevard, wenn Du die Treppe hochgehst, wo zu 'Oscar-Zeiten' der rote Teppich liegt! Also, das alleine wäre doch schon ein tolles Gefühl - mit dem rosa Tütchen, in dem die neuen Dessous 'ruhen', eingepackt in wunderschönes Seidenpapier, diese breite Treppe dann hinunter zu schreiten und sich wie ein Star fühlen :-)?

Ja, die Auswahl dort ist ganz gut - aber natürlich nicht so, wie in den Riesenläden in manchen Malls oder dem großen in NYC. Aber irgendwas findet man eigentlich immer - die kleineren Größen sind natürlich, wie überall, sehr viel auswahlreicher!

Viel Spaß!

Kommentar von moglisreisen ,

Ich kann auch nur was ergänzend zu den Läden in NY sagen.. Ich war ja wahnsinnig gespannt, sieht man Victoria Secrets schließlich hier in allen Hochglanz-Magazinen. Und ich muss sagen: Ich war "enttäuscht". Ich fand die Läden ziemlich schrabbelig, durchwühlt und chaotisch, (da habe ich auch gerne auf die schöne Verpackung verzichtet) und hatte überhaupt nicht das Gefühl, was ich auf Grund der Werbung immer hatte: Sinnlich, stielvoll und verführerisch! Aber so empfindet das jeder anders!:-)

Antwort
von Debbie7,

Die Dessous von Victoria Secrets sind echt der Hammer! Leider finde ich die Preise schon abschreckend - vor allem wenn man auch noch Versand bezahlen muss. Ganz ähnliche Reizwäsche gibt es aber bei dem deutschen Onlineshop Andalous-Dessous. http://www.andalous-dessous.de/reizwaesche/ Die Modelle sind wundervoll und spielen in der gleichen Liga wie Victoria Secret. Die Qualität ist hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Also für alle, die keine Reise nach New York planen kann ich den SHop empfehlen.

Antwort
von HeMat,

Hallo Cleopatra, ich kenne die Stores in Los Angeles nicht, kann also die Frage nur indirekt beantworten. Ich habe mir aber die Stores in New York und Boston angeschaut. Da die Geschäfte aber so ziemlich alle nach dem gleichen Schema aufgebaut sind, kann ich nur sagen, unbedingt hingehen und stöbern. Ist schon ein Erlebnis und macht Spaß und die Auswahl ist enorm, ebenso wie die Preise. Viel Spaß HeMa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community