Vertrauenswürdige Hundebetreuung in Düsseldorf für zweiwöchigen Urlaub?
Hallo, könnt ihr mir in Düsseldorf (oder Umgebung) ein temporäres Tierheim für Hunde empfehlen, dessen Herrchen im Urlaub sind?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo,
das gibt es und ich habe es schon mehrfach empfohlen, denn edie Pension hat einen sehr guten Ruf: http://www.reisefrage.net/frage/hundepension-in-duesseldorf-wo-sind-die-haustier...
Du brauchst also kein Hundeforum.
LG
-
Hallo rosey,
vielleicht bekommst Du hier Antworten aus eigener Erfahrung ohne zu bingen!
Aber viel besser ist Deine Frage in einem Hundeforum aufgehoben. Google einfach mal, gibt viel und ich bin sicher, da bekommst Du auch Antworten, die Dir weiterhelfen.
Wünsche schönen Urlaub - wo auch immer es hin geht!
Kommentar von SeehundSeehund 09.03.2012Nichts für ungut, aber:
Was bringen solche Antworten dem Fragesteller?
LG
Kommentar von moglisreisenmoglisreisen 09.03.2012Hallo Seehund, muss ich mich jetzt eigentlich immer bei Dir nochmal erklären? Ich mache es gerne - ein letztes mal. Die Hundebesitzer/Innen die ich kenne (es sind wenige), behandeln ihre Hunde wie ein eigenes Kind.
Manchmal sieht man kurz vor Abreise, "den Wald vor lauter Bäumen" nicht... Deshalb habe ich auf ein Hundeforum hingewiesen. Weil da sind vielleicht Menschen, die im Raum Düsseldorf mit ihren Hunden in Pensionen schon (gute!) Erfahrungen gemacht habe. Und da mir der "Dialog" über den Verbleib meiner Kinder äußerst wichtig ist, denke ich, dass der Fragesteller/In mein Hinweis evtl. weiterhelfen könnte. Tipps aus einem Reiseforum wären mir zu wenig!
Kommentar von SeehundSeehund 11.03.2012Mal nicht so motzig...
-
Hallo Seehund, muss ich mich jetzt eigentlich immer bei Dir nochmal erklären? Ich mache es gerne - ein letztes mal. Die Hundebesitzer/Innen die ich kenne (es sind wenige), behandeln ihre Hunde wie ein eigenes Kind.
Manchmal sieht man kurz vor Abreise, "den Wald vor lauter Bäumen" nicht... Deshalb habe ich auf ein Hundeforum hingewiesen. Weil da sind vielleicht Menschen, die im Raum Düsseldorf mit ihren Hunden in Pensionen schon (gute!) Erfahrungen gemacht habe. Und da mir der "Dialog" über den Verbleib meiner Kinder äußerst wichtig ist, denke ich, dass der Fragesteller/In mein Hinweis evtl. weiterhelfen könnte. Tipps aus einem Reiseforum wären mir zu wenig! (Hier auch nochmal, damit Du es auch siehst!) lg an die Nordsee
Es ging ja um Hunde und Reisen.... und wir sind ein Reiseforum, also ist die Frage hier nicht falsch. Haben wir Reisenden hier denn keine Hunde (oder auch Katzen?)
Wer einen Hund hat, ist sich dessen bewusst und plant grundsätzlich entsprechend. Ich hatte auch mal Hunde.
Wer seinen Hund wie ein Kind behandelt, sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob es nicht besser ist, einen Hund wie einen Hund zu behandeln- also tiergerecht. Ein Hund kann kein Kind ersetzen, damit ist das arme Tier überfordert.
Ich habe 19 Jahre lang in (im Raum) Düsseldorf gelebt und gebe meine Erfahrungen gerne weiter. Was meinst Du jetzt? Wenn ich den Kommentar lese, werden Hunde und Kinder irgendwie vermischt.
Was solls also?
LG nach HH
Danke!
Gerne!
LG