Frage von bolschoi, 52

Verratet ihr mir euren Lieblingsplatz rund um St. Peter Ording?

Wir fahren ans Meer! Zum ersten Mal an die norddeutsche Küste nach St. Peter Ording. Da hätte ich so gerne ein paar Geheimtipps von euch ;) Verratet ihr mir euren Lieblingsplatz rund um St. Peter Ording? Ich schwöre, ich schweige wie ein Grab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinamaus, 44

Meine Schwester war gerade in St. Peter Ording und ihr Lieblingsplatz war eindeutig das Julie`s Café wegen der hervorragenden Schoko-Eierlikör-Torte. Lecker - Dorfstrasse 27 - unbedingt vorbeischauen ;)

Kommentar von bolschoi ,

Au ja - Eierlikör - fein!

Antwort
von Caramello, 45

Geheimtipps sind schwierig, ist doch alles flach dort, da kann man kilometerweit sehen :-) Nein ganz im Ernst, nach der langen Strandwanderung würde ich auf jeden Fall einen Ausflug nach Pellworm oder in die kleine Stadt Tönnies machen. Ist auf jeden Fall sehr schön dort, besonders zu dieser Jahreszeit. Für weitere Ausflugs-Ideen kannst Du ja mal hier gucken http://www.die-nordsee.net/

Kommentar von Blnsteglitz ,

kleine Stadt Tönnies

verrätst du mir wo die Stadt liegt?

Solltest du aber Tönning meinen - dann geb ich dir Recht ;-)

Antwort
von Gernspieler, 45

Wir fahren immer nach Büsum. Da ist es schöner als in St. Peter. Vor allem sieht man dort das Meer näher.

Antwort
von Blnsteglitz, 21

Leuchtturm in Westerhever - kannste aber weitersagen, kennt eh fast jeder.

Es gibt auch besucherarme Zeiten - die verrate ich aber nicht.

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community