Frage von marisa2000, 14

USA Pauschalreise 2 Wochen günstig (Los Angeles)

naja, besonders günstig sind die Reisen ja nicht und Los Angeles erst recht nicht. Aber trotzdem wollte ich fragen wo man an so einer teuren Reise sparen kann und ob es günstigere Anbieter gibt. LG

Antwort
von Akka2323, 10

Was willst Du zwei Wochen lang in LA? Das gibt nicht so viel her. Ich war gerade erst da. Der Flug ist lang, eigentlich 11 Stunden nach Frankfurt, wir hatten Verspätung, also waren es 13 Stunden. dann die Zeitverschiebung 9 Stunden haut auch ganz schön rein. Kalifornien ist toll, aber mehr an anderen Stellen. Yosemite Nationalpark, San Francisco, die Weingegenden, die Küste. Zwei Wochen ist kurz für den Aufwand. Airbnb.com ist gut.

Antwort
von moglisreisen, 9

Hallo marisa,

aber logo kann man auf solchen Reisen sparen! Ich habe bereits viele Reisen hinter mir, auf die ich sehr genau auf mein Budget achten mußte (Ausbildung, Studium, Kind und Kegel) und die mir Spaß und Freude gemacht habe! Manchmal habe ich das Gefühl, dass mir genau diese Reisen in besonderer Erinnerung geblieben sind/bleiben, als so manch Over-Budget-Urlaub, in dem man sich ja grundsätzlich nicht mehr so viel BEWEGEN muss!

Mein Tipp für L.A.: Schau nach Nur-Flug + Unterkunft und bewege Dich vorort mit Bussen usw. Oft lernt man während solcher No-Budget-Urlaube tolle Menschen kennen, mit denen man sich vorort dann zusammen tut, um einfach auch die Kosten zu sparen. Also, ran an die Recherche!:-)

Antwort
von Nightwish80, 10

Naja USA und pauschal ist so eine Sache... Suche dir ers einen Flug und dann das passende Hotel/Hostel aus. Versuche nicht in den Ferien zu fliegen. Mehr Umstiege, bedeutet günstiegeren Flug. Je zentraler ein hotel ist, desto teuer ist es. Kannst ja mal bei airbnb schauen. Es kommt halt auf dene Ansprüche und Prioritäten an. Usa ist allgemein nicht das billigste Reiseland. Möchtest du dir in LA einen Mietwagen nehmen? Oder warum ausgerechnet zwei wochen in LA?

Antwort
von HeMat, 9

willst Du eine ehrliche Antwort? Sparen im Urlaub macht keinen Spaß!

Kommentar von Nightwish80 ,

Ja d hast du recht, dafür hat man ja urlaub

Kommentar von moglisreisen ,

Seh ich anders!! (s.m. Antwort auf diese Frage!) Aber: Leben und leben lassen!:-)

Da hast du recht! Leben und leben lassen.. I

Kommentar von ManiH ,

Hi, HeMat ganz deiner und Nightwish's Meinung,

im Urlaub sollte man sich schon mal was gönnen können!

Geiz ist geil, heben wir uns für zu Hause auf ;-) !!

Eben..man muss das Geld nicht aus dem Fenster schmeißen, aber ich finde es schrecklich, wenn man dann in Urlaub jeden cent zweimal umdreht. Habe ich selbst bei einem urlaub mit einem kumpel mit erlebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten