urlaubsunterlagen - falsches alter... was nun?

2 Antworten

Hallo,

auch ab in den Urlaub hat einen Kundenservice. Da würde ich an Deiner Stelle mal hinschreiben. Bei Flugbuchungen ist es extrem wichtig, dass alle Daten korrekt sind, die können Dir sonst gut und gerne den Flug verweigern. Wenn es nur eine Hotelbuchung wäre - egal, wie schon beschrieben Ausweis und Vollmacht der Eltern mitnehmen. Nur bei Flügen geht das nicht - da gibt es ja schon Probleme, wenn Dein Name nicht so wie im Pass geschrieben wurde. Also, Risiko besser nicht - bzw auf keinen Fall - eingehen und dem Kundenservice schreiben.

Grüße

Ruf doch bei deinem Reisebüro an und lass den fehler beheben

kann innerhalb einer Woche geändert werden denn es können Probleme auftauchen.