Frage von franzbar, 29

Urlaubsort in Südtirol?

Hallo, ich war mit meiner Familie bereits in Süd Tirol auf Urlaub und es hat uns so gefallen, dass wir gerne wieder unsere Zeit dort verbringen wollen. Kennt ihr ein nettes Hotel mit guter Aussicht auf die Berge? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cbasil, 8

Wir waren vor 2 Wochen in der wunderschönen Ferienwohnung in Lüsen! Es war die reinste Idylle! :) http://www.bacher-hof.com/

Sagt mir bescheid, wenn du Fragen hast. Ich beantworte sie gerne :)

LG

Kommentar von franzbar ,

Danke, dass sieht sehr interessant aus! :)

Antwort
von Ange86, 19

Kein Hotel, aber Hof mit Ferienwohnung: Zolerhof in Feldturns im Eisacktal.

Die Wohnungen sind frisch renoviert, der Ausblick ist der Wahnsinn - nur muss man sich damit arrangieren, dass man nicht umsorgt wird, wie in einem Hotel. Man schläft dort. Recht viel mehr ist nicht geboten.

Ich für meinen Teil würde trotzdem immer eine Ferienwohnung auf einem authentischen Hof dem Hotel vorziehen. Und da gibt es unzählige in Südtirol, die zumeist von ganz lieben, herzlichen und echten Südtirolern betrieben werden.

Antwort
von travellinglinus, 2

Ich war mit meiner Familie über Weihnachten in Südtirol, wir haben im Meran Hotel Europa Splendid gewohnt. Dort hat es uns sehr gut gefallen: komfortable Einrichtung, leckeres Essen und mitten im Ort gelegen. Von hier aus kommt man ruck zuck überall hin. http://www.europa-splendid.com/

Antwort
von Laura7788, 7

Wir sind ja riesige Fans von einem Hotel in Vent http://www.vent-hotel-post.com/ Das ist zwar nicht Südtirol, aber die Umgebung und auch das Haus sind einfach toll! Das kann ich auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen! 

Antwort
von noranora, 8

Huhu! Also wir waren mal in einem golfhotel südtirol ( http://www.stroblhof.com )...das war echt schön...und ich glaube einen guten Ausblick auf die Berge hast du von da aus auch ;)...LG und viel Spaß!