Frage von ElenaSusanna, 31

Urlaub in Österreich und südliche Nachbarländer für junge Leute?

Ich möchte im Juli mit einer Freundin einen ca. einwöchigen Urlaub in Österreich oder einem Nachbarland machen. Wir wollen nicht zu viel Geld ausgeben, daher kommt Campen für uns auch in Frage. Wichtig ist uns, dass wir unter jungen Menschen sind, einen See in der Nähe haben und Möglichkeiten auf verschiedene Aktivitäten. Wir brauchen also keinen Entspannungsurlaub, sondern wollen etwas erleben, aber Ich freue mich sehr über jeden Tipp.

Antwort
von Melly2505, 27

Wörthersee, Faakersee, Attersee
Hier gibt es jede Menge zu machen.
Auch viele Campingmöglichkeiten.

Ich hoffe ihr fahrt mit dem Auto den auf dieses ist man so gut wie angewiesen.

Antwort
von Leserin, 19

http://www.area47.at/   ; ist sehr sportlich - das Wetter muß auch passen

es gibt Gutscheine - andere Tage könntet ihr ja wandern, auf den Gletscher fahren uvm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten