Frage von simsa, 25

Urlaub in Mali Losinj - wie würdet ihr von München aus günstig und schnell anreisen?

Das Problem ist jedoch, dass der Termin erst sehr kurzfristig festgelegt wird - ein oder zwei Wochen vorher im September.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnhaltER1960, 25

Auto.

Ist doch von München aus nicht viel mehr als ne Tankfüllung. Ok, und Maut in AT und SLO.

Kommentar von simsa ,

Das schaffen wir an einem Tag - was meinst du?

Antwort
von heima, 17

Mit PKW/ REIMO: Von MUC-Ost aus: Passau > Graz > Fähre > Mali Losinj.

Antwort
von ManiH, 24

Das ist zum Teil auch Geschmacksache, und beides hat Vor- und Nachteile, außer dem Kostenaufwand. Hast du denn schon eine Unterkunft? Oder buchst du dies ebenfalls Last Minute, also auch kurzfristig?

Du kannst von München aus mit dem eigenen Auto anreisen, günstig?

Oder mit dem Flugzeug, schnell? 

Da du dich jedoch nur kurzfristig entschließen kannst, würde ich die Anreise mit dem Pkw vorziehen, da bist du dann völlig unabhängig! Außerdem ist es eine interessante Anreise.