Frage von Baerchen300, 7

Urlaub in Bad Griesbach machen - Welches Hotel?

Hallo liebe Community!!

Ich habe vor mit meinem Mann ein paar schöne Tage in Bad Griesbach zu verbringen. Er spielt sehr gerne Golf und ich bin da auch nicht abgeneigt, brauche aber ein sehr gutes Spa bzw. einen sehr guten Wellnessbereich.

Ich habe mir mal das Hotel Drei Quellen rausgesucht: http://www.hotel-dreiquellen.de/

Ich finde, das sieht wirklich vielversprechend aus und hat auch für uns beide genau die richtigen Angebote. Zudem ist es keine Kette sonder ein Familiengeführtes Hotel. Sowas mag ich sehr, denn dort fühlt es sich irgendwie immer behaglicher an. Familiärer eben :)

Meine Frage ist, ob jemand schon mal dort war zum Wellnessurlaub oder Golfurlaub. Wir sind nämlich am überlegen einen "Testurlaub" die nächsten Wochen zu machen und dann gleich vor Ort für den Golfurlaub für 2015 zu buchen. Im Testurlaub komme ich natürlich voll auf meine Kosten.

So, dass war es erstmal!

LG

B.

Antwort
von ManiH, 7

Bad Griesbach ist eine sehr gute Idee.

Ich möchte dir gerne das Hotel St. Wolfgang und das hervorragende Maximillian Hotel anpreisen.

am besten informierst du dich mal bei Tripadvisor, da hast du gleich mal die GAST-Bewertungen, auch von weiteren Hotels, lies mal für und wieder und dann entscheide selbst was zu euch passt.

http://www.tripadvisor.de/Hotels-g198566-Bad_Griesbach_im_Rottal_Lower_Bavaria_B...

Fahrt auch mal nach Bad Birnbach zum Landgasthof Wasner. Eine zwar alte, aber urgemütliche Gaststaette mit bayrischen Schmankeln und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ein Tag in der Woche gibt es auch Musik.

Hier verkehrt die Prominenz, egal ob Stars, Sternchen, Fußballer, Skifahrer oder Politgrößen

Kommentar von ManiH ,

Sorry, der letzte Satz muss heißen

..........hier verkehrt auch die Prominenz,

denn es ist ein urgemütliches Restaurant und ist auch nicht abgehoben, wie man fälschlicher Weise nach meiner Aussage annehmen könnte.

Antwort
von Neico, 6

Das Parkhotel Superior: http://www.parkhotel-badgriesbach.de/ kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls als gute Alternative empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community