Frage von Andreas81, 94

Urlaub Ende August - aber wo :)?

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich nirgends hin dieses Jahr aber das Blatt hat sich jetzt gewendet. Ich habe jetzt die Möglichkeit wo ne Woche Urlaub zu machen aber weiß leider nicht wo. Kann mir da jemand ein tip geben? Danke :)

Andy

Antwort
von MegaMaxxx, 41

Das ist natürlich sehr offen ... Kanaren gehen natürlich immer, weil man da schönes Wetter hat, baden kann und es auch sonst schön, was zu bieten gibt - auch die Hotels sind top. Für eine Woche kann man natürlich auch einfach mal nen Städtetrip oder ne Kulturwoche einschieben - Italien ist super, Portugal auch - kannst auch mal hier reinschauen https://gutscheinlike.de/kategorien/reisen-urlaub-gutschein - kommt aber eben stark darauf an, was Deine Interessen sind - nen schicken Angelurlaub kann man auch an der Ostsee verbringen ... lg und schönen Urlaub :-)

Antwort
von Andreas81, 15

Hey Leute,

sorry das ich nicht früher antworten konnte, hatte eine sch*is Woche :D aber noch diese durchstehen und dann heißt es bis in einer Woche:) eure Vorschläge höheren sich recht gut an, großes DANKESCHÖN ! es sollte doch etwas mit Sonne, Strand und Erholung sein aber al zu weit will ich dann auch nicht reisen. Italien und Keratine sind eine super Option, obwohl alle Vorschläge eine gewisse reize haben :)

Antwort
von ChristinaBB, 8

Hi Andy,

ich würde dir Kroatien empfehlen. Vor allem finde ich die Insel
Hvar sehr schön. Vielleicht kannst du noch ein Lastminute Angebot ergattern. http://www.unterkunftinkroatien.de/hvar/ ich kann die diese Seite empfehlen um dich etwas schlau zu machen. Falls du schon was anderes hast wünsche ich einen erholsamen Urlaub :)

LG

Antwort
von TravelLove321me, 23

Hey Andy, 

worauf hast du den Lust? Sommer, Sonne, Strand & Erholung? Oder Aktivurlaub? Oder Heimaturlaub? Oder exotischer Urlaub mit kulinarischen Köstlichkeiten? Oder, oder, oder... wie du siehst sind die Möglichkeiten so vielfältig wie unsere wunderschöne, kunterbunte Welt, die es wert ist entdeckt zu werden. 

Wenn du mich jetzt ganz persönlich Fragen würdest, dann würde ich dir Sansibar empfehlen - mein absoluter Liebingsort in der ganzen großen weiten Welt. :)

Antwort
von tauss, 26

Hätte ich Ende August eine Woche Urlaub ginge ich, je nach Wettervorhersage, auf einen Campingplatz in der Nähe Barcelona oder Berlin... Tagsüber relaxen und am Abend Großstadt und Kultur... Und in beide Städte kommt man schnell und preiswert... ;)

Antwort
von noranora, 32

Hey! Was schwebt dir denn so vor augen? Wäre Südtirol etwas für dich, oder willst du lieber ans Meer? Wir waren nämlich neulich in nem hotel st. leonhard ( http://www.stroblhof.com ) ...war ganz schön, stelle ich mir auch im Spätsommer noch gut vor ^^...ansonsten würde ich dir raten einfach mal auf Schnäppchenjagd im Internet zu gehen ;)....Schönen Urlab!

Antwort
von Casted48, 39

Brauchen mehr Infos um dir Tipps zu geben. :) Ich bin z.B. mit paar Freunden in Portugal zum Surfen 

Antwort
von Nightwish80, 48

das ist wieder mal so ne allgemeine Frage...

was sind denn deine Interessen? willst du Strand Urlaub machen oder was anderes?

wie hoch ist dein Budget?

Irgendwelche Länder aufzählen bringt doch gar nix, bevor man mehr Informationen hat.

Antwort
von Melly2505, 49

Kanaren, Spanien, Griechenland, Italien, Kroatien usw...

Kommentar von Nightwish80 ,

kannst ja noch ganz viele Länder aufzählen..ich finde ohne mehr Informationen kann man die Frage doch gar nicht beantworten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten