Urlaub auf einem abgelegenen Bauernhof auf Korsika?

1 Antwort

"Fern vom Tourismus" heißt auf Korsika erstmal außerhalb der Saison - also außerhalb der Sommermonate (wo es dort eh sehr heiß ist). Abseits der größeren Orte hat man auf jeden Fall seine Ruhe, nette Ferienwohnungen gibt es auch in den kleinen Dörfern im Hinterland. Such mal nach "gîte rural corse", da gibt's einiges im Netz.

Aus eigener Erfahrung kann ich diese Wohnung empfehlen: http://www.gites-corsica.com/gite-rural-ottavi-fran%C3%A7ois-a-soccia-dans-La-Cote-Ouest-17142.html?langue=ALLEMAND - kein Bauernhof, aber schön abgelegen in einem ruhigen Bergdorf.

Ich danke vielmals