Frage von franzbar, 35

Urlaub auf dem Bauernhof?

Hallo,

ich wollte mal Fragen wo es überall möglich ist Urlaub auf dem Bauernhof mit der Familie zu machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cbasil, 30

Hallo,

in Südtirol kann man einen Wunderschönen Urlaub auf dem Bauernhof verbringen.

Antwort
von amike, 23

Ich schätze mal, du wirst Bauernhöfe in ganz Europa finden.

Es kommt also auf die Gegend an, die ihr erkunden wollt.

Mein Tipp: Urlaub auf dem Bauernhof im herrlichen Allgäu:

Jede Menge Spaß und Abenteuer für Groß und Klein zu jeder Jahreszeit

http://www.allgaeu-urlaubaufdembauernhof.de

Antwort
von Roetli, 25

Auf jeden Fall in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, Frankreich:

http://www.bauernhof-urlaub.com/

http://www.urlaubambauernhof.at

http://www.agriturismo.it/de/

http://www.agrotourismus.ch/startseite/

http://www.bienvenue-a-la-ferme.com/

Antwort
von globetrotter77, 9

Südtirol iist super :)