Frage von tomscorer, 53

Urlaub April 2015

Hi! Ich (22) und ein Kumpel von mir haben im April 2015 mal wieder frei und würden gern mal einen "Partyurlaub" machen.

Das heißt: Strand/Pool liegen, Mädels gucken, nen Bierchen genießen und Abends in nen Club und das ganze am nächsten Tag wieder von vorn :D

Noch nie gemacht, also wird es Zeit!

Nun ist die Frage: Wohin? Wo ist im April was los?

Gran Canaria: Playa del Ingles? Ägypten: Hurghada?

Antwort
von moody, 53

Ich würde wohl auch nach Ibiza fahren - schau die doch mal die Angebote an - da ist sicher was für euch dabei ;)

Antwort
von kat74, 48

Ägypten wäre mir persönlich zu unsicher wegen der politischen Lage dort. Würde mich auch für Mallorca (da gibt es ja noch mehr als Feiern & Strand) oder Ibiza entscheiden. Oder die Türkei, da ist es aber teilweise doch recht ruhig.

Antwort
von foxxx75, 45

ich denke, dass ihr bei reisezeit april da mit Gran Canaria: Playa del Ingles richtig liegt!

Antwort
von ManiH, 44

Da bietet sich wie bisher und bekannt die Insel Ibiza oder Mallorca an. Aber auch die Strände Bulgariens. 

Vielleicht wollt ihr aber auch gleich in einen Club von Aldiana oder einer der Magic Life Clubs wo man viel junge Leute findet. 

Zu den von euch angegebenen Reiseorten oder den von mir vorgeschlagen Zielen würde ich euch mal den Gang in ein Reisebüro anraten. Ltur Reisebüro hat auch Restplätze von TUI, also Schnäppchen. Das Angebot könnt ihr auch im Internet schon mal anschauen. In anderen Reisebüros solltet ihr konkret nach günstigen Reisen fragen. 

Kommentar von ManiH ,

N.S. ich weiß aus Erfahrung, dass die Temparaturen jedoch in Ägypten ob Hurgada, al Gouna, usw, Sharm al Sheikh am angenehmsten (also richtig warm) sein werden. 

Kommentar von bube44 ,

Strand-, Poolurlaub auf Mallorca, Ibiza oder an der Küste Bulgariens im APRIL??? Brrrr!!! @ tomscorer: Playa del Ingles ist da die sicherere Variante, auch in Hurghada weht dann immer noch ein ziemlich frischer Wind.

Antwort
von fragealles, 27

Bulgarien ist im April noch nicht so warm für Strand oder Pool, aber für das Nachtleben kann ich dir den Goldstrand in Warna empfehlen. Da ist immer was los :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten