Frage von tswamelie, 2

Urblaub auf einer Insel die aussieht wie Far Cry 3?

Hey Leute. Ich würde gerne nächsten Sommer mit ein paar Freunden auf ne Insel fahren, wie der aus Far Cry 3 gleicht -> http://far-cry-3.games.de/ . Warum? weil es einfahc nur cool wäre ^^ Kennt ihr da vll ein schönes Fleckchen Erde?

Antwort
von Sannemann, 2

Ich würd mal sagen, diese Phantasieinsel ist so gestaltet, daß ihr mit jeder, auf der Palmen wachsen, zufrieden sein dürftet, wenn Ihr Euch von der Vorstellung verabschiedet, daß nackte Eingeborene sich zur Begrüßung Euch auf den Schoß setzen. Die Felshaufen direkt am Strand auf einem der Bilder erinnern mich an die Seychellen, aber auch da ist es nix mit Nackten. Die Eingeborenen dort sind katholisch. ;-))

Falls Ihr da hinwollt, um das Spiel lebendig werden zu lassen, empfehle ich vorher einmal "The Beach" anzusehen, da ist ganz gut gezeigt, was passiert wenn man glaubt, die virtuelle Welt im Gameboy (PS war damals noch nicht erfunden) sei real geworden. Ziemlich cooler Film, gerade zum Thema Computerspiele.

Antwort
von reiserolf, 2

Hi, und was wollt Ihr da dann? Rumballern womöglich?

Wie hoch ist Euer Budget? Die Inseln die so aussehen fangen, mit Anreise, bei € 2000,-- pro Person für ne Woche an.

bye

Rolf

Kommentar von ManiH ,

Kann die Aussage des Reisefachmanns Rolf nur bestätigen. ,!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community