Frage von DiddyRosi1994,

Unterkunftssuche an der Code d'Azur

Ich plane derzeit einen Urlaub an der Code d'Azur, gemeinsam mit meiner Frau suche ich ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mit Meerblick. Wir wollen mitte Mai unsere Reise antreten und stellen uns vor in der Gegend von St. Raphael oder bei Antibes unsere Unterkunft zu suchen.

Antwort
von RomyO,

Hallo,

in Frankreich gibt es nur sehr wenige Ferienhäuser-/wohnungen mit Meerblick oder gar direkt am Strand. Sie liegen meist etwas abseits und die eigentlich schönsten Anwesen sogar im reizvollen Hinterland. Dann allerdings oft mit Pool.

Wenn ich in Frankreich eine Unterkunft suche, informiere ich mich gerne über France Voyage. Dort findet man für aller Regionen interessante Angebote.

hier Anregungen

http://www.france-voyage.com/frankreich-reisefuhrer/var.htm

für die von Dir gewünschte Gegend. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Antwort
von foxxx75,

vielleicht eine alternative - jedenfalls definitiv eine empfehlung und mit meerblick: das hotel mercure marche aux fleurs in nizza!

Antwort
von Hummer,

In der Gegend rund um St. Raphael gibt es einige gute Objekte und die unterschiedlichsten Anbieter. Ich würde euch raten, in ein gutes Reisebüro zu gehen und mir dort die besten Angebote geben zu lassen. Je nach Budget werden euch dort die besten Objekte angeboten. Gute Reise!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten