Frage von manuuuG, 4

Unterkunft Oberstdorf

Hallo!

Ich suche eine Unterkunft in Oberstdorf. Wenn Möglich sollte es kein Hotel sein, da wir wahrscheinlich eine größere Gruppe sind, so dass sich auch eine Ferienwohnung lohnen würde. Würde mich über konkrete Empfehlungen anstatt Links zu Vergleichportalen freuen ;)

Freue mich über Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tadddel, 3

Ich war mit meiner Familie vor einigen Monaten mal im Parkhotel Frank, die haben auch Ferienwohnungen: http://www.parkhotel-frank.de/dependancen/franks-ferienchalet/ Das Hotel an sich war super, wie die Ferienwohnungen sind weiß ich allerdings nicht.

Wenn es dort so etwas wie ein Tourismus Infopoint gibt kannst du vielleicht dort mal anrufen und nachfragen, was es dort alles für Möglichkeiten gibt.

Kommentar von Nanuk ,

Das Touristenbüro ist am Prinzregenten-Platz 1 im Oberstorfhaus und es gibt eine Touri Info am Bahnhofplatz.

Antwort
von amike, 3

Hier findest du die richtigen Ansprechpartner (Cornelia Steiner!) für die Vermittlung von Unterkünften, Prospektbestellung, Gästeprogramm und Alpine Information: http://www.oberstdorf.de/dorf/tourismus/gaesteservice.html - ich würde euch Ferien auf dem Bauernhof empfehlen, das ist, gerade in der Gruppe, fast schöner als eine Ferienwohnung zu buchen. Wollt ihr zum Wandern oder zum Skilaufen kommen?

Antwort
von ManiH, 3

Stelle doch deine Fragen mal beim Fremdenverkehrsamt Oberstdorf.

Wir haben dort immer sehr freundliche und hilfreiche Antworten und Empfehlungen erhalten.