Frage von flickflack33, 1

Unterkunft Costa de la Luz

Hallo liebe Community - es geht an die Costa de la Luz freu und zwar im Sptember. Kann mir jemand eine nette kleine Pension empfehlen (wir sind ein Pärchen)? Ein schlichtes, sauberes Zimmer mit Bd und WC, keine Hotelanlage, gerne auch privat vermietet - freue mich über Insider-Tipps! Gracias :-)

Antwort
von foxxx75, 1

eine pension kann ich euch nicht empfehlen (hätte "nur" hotel-tipps), aber in sachen urlaubsort an der costa de la luz habe ich einen klaren favoriten: conil de la frontera!

strand sowieso soweit das auge reicht und ein ortskern mit vielen gassen und plätzen wo sich jede menge lokale für super gemütliche abende finden lassen. strassenkünstler (zum teil richtig gute!) sorgen für stimmung - urlaubsfeeling pur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community