Frage von Sonnenkind123, 194

Unterkünfte Mauritius

Hallo, kann mir jemand ein schönes, nicht allzu teures Hotel auf Mauritius empfehlen? (ca. 100,00€ pro Person und Nacht mit mind. HP)

Danke im voraus

Antwort
von GenussTouren, Business, 194

Ich würde gleich vier Hotels vorschlagen, bei denen Du mit dem Budget außerhalb der Hochsaison sehr gut hinkommen solltest:

Zilwa Attitude im Norden - ein ganz neues 4* Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis

Tamarina - ein kleines Boutiquehotel in Süden der Insel. Hat einen sehr schönen Naturstrand, ist vor allem etwas für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen - und für Golfer

Die beiden Resorts Le Victoria und Le Canonnier an der Nordwestküste von Mauritius. Großes Wassersportangebot, schöne Strände, gute Restaurants

Viel Spaß bei der Planung

Genuss Touren

Kommentar von Sonnenkind123 ,

Vielen Dank, wir haben und jedoch schon für das Le Preskil Beach entschieden =)

Antwort
von Sannemann, 173

Ich empfehle das Plantation in Balaclava. Das ist so ein wunderschönes Hotel, wirklich. Schwimmen kann man da auch nicht besser, als sonst irgendwo auf Mauritius, aber das Hotel ist wirklich ein Traum.

Für 200 Euro pro Zimmer bekommt Ihr da sicher was mit Halb-, vielleicht sogar mit Vollpension, das hängt aber auch vom Buchungszeitraum ab, einfach mal anfragen.

Kommentar von Sonnenkind123 ,

Vielen, Dank für Deinen Tipp!

Antwort
von allradfan, 150

Hallo Sonnenkind123, also in dieser Preisklasse mit Halbpension, kann ich mir nicht vorstellen das du etwas findest. Ohne Essen, also Wohnung oder kleines Haus kannst du für diesen Preis buchen ist dann aber nicht erste Lage. Sehr Preiswert kannst du im Süden wohnen, hier bekommst du ein kleines Zimmer für zwei Personen mit Frühstück zu einem sehr guten Preis. Da bleibt noch genug Spielraum um abends zum Essen zu gehen. Hier mal der Link http://www.tyvabro.com/apartment_studio_eng.htm Ich selbst buche immer an der Ostküste bei Trou d'eau Douce, aber für den Preis von 100 Euro inkl. Essen, ist mir da nichts bekannt.

Kommentar von Sonnenkind123 ,

Hallo Allradfan,

also wir haben mit einem Buget von 100,00 pro Person und Nacht sehr viele Hotels gefunden. Zwar keine Luxushotels, aber immerhin schöne, gepflegte Hotels (4 Sterne oder sogar 4S) an der Ost- und Nordküste. Dazu sagen muss ich auch, dass wir jetzt noch sehr früh dran waren und somit einige Frühbuchervorteile nutzen konnten.

Entschieden haben wir uns für das Le Preskil Beach Resort... (sogar mit All IN) ;-)

Danke für deinen Eintrag!

Kommentar von allradfan ,

Sorry, ich ging von 100 Euro für beide Personen aus. Dann hatte ich das falsch verstanden.

Antwort
von ManiH, 127

Ich habe da doch noch etwas gefunden unter 100€, allerdings kommt es bei den Reisepreisen auch darauf an, wann d.h. Zu welchem Zeitpunkt zu verreisen möchtest.

einmal das Long Beach 5 Sterne und das La Pirogue 4 Sterne beides mit HP

Hier kannst du dich mal kundig machen, ob es für in Frage kommt.

http://www.ewtc.de/Mauritius/Ostkueste/Hotel-Preise-Winter/Long-Beach.html

Antwort
von ManiH, 119

Da empfehle ich dir "Kuxville". Dieser Ort heißt richtig Cap Malheureux

Es handelt sich hierbei um eine Ferienanlage mit einzelnen Apartments oder Bungalows, welche fast alle sagen wir mal "ein Hausmädchen" haben, welches alle Hausarbeiten erledigt und nach deinen Wünschen kocht. Die Mädchen (egal welchen Alters) sind von der Familie Kux (Deutsche) welche o.a. Vermietet zum Kochen auch von europäischen, deutschen Gerichten angelernt, bzw lernen auch durch die Gäste Neues zuzubereiten. Es sind dort viele Deutsche, aber auch andere Nationen und auch fliegendes Personal. Der Transfer wird auch von dort organisiert und angeboten.

Schau mal hier und auch die Bewertungen bei Tripadvisor und Holidaycheck

http://www.mauritius-links.de/service/kuxville

Kommentar von Zinni ,

Bereits vor 35 Jahren flog dort ein ehemaliger Arbeitskollege oft hin und war immer zufrieden (ich kenne es aber nicht). Anscheinend hat es ein Kind der Familie (oder mehrere) übernommen, der oder die hört aber laut der Homepage am 1.5.2015 auf.

Kommentar von ManiH ,

Das stimmt wohl so nicht ganz. Ich verstehe es so;

der Vermieter (Sohn) hört wohl auf, aber die Vermietung der Hibiskushäuser und die Tauchschule geht weiter.

Aber schaut mal selbst hier der Link.

http://www.kuxville.com/?lang=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten