Unterkünfte auf dem Ruhrhöhenweg, wo finde ich gute Gasthäuser zum übernachten?

1 Antwort

Auch wenn du auf dem Ruhrhöhenweg unterwegs bist, gibt es zahlreiche Unterkünfte in direkter Nähe zur Strecke. Habt ihr schon eine Route geplant. Da es so viele Unterkünft sind wäre es besser sich einzelne Etappenorte rauszusuchen und dann nach geeigneten Unterkünften zu suchen. Fahrt ihr mit dem Rad oder wandert ihr? Das macht auch noch einen Unterschied, denn an der Strecke gibt es auch einihe Üernachtungsmöglichkeiten, die sich extra auf Fahrradfahrer eingestellt haben.