Frage von freedom52346, 1

Unbegrenztes Visum in Cosa rica bekommen ?

hallo weiß jemand wie ich in costa rica eine unbegrentztes aufenhaltsgenehmigung bekomme & was die vorraussetzungen sind

 zb einen vorweißlichen festen job. 

hab auch gelesen dass man sein visum nach 90 tagen wieder auf 90 tagen hinzukaufen kann. Könnte ich dass dann theoretisch immer wieder wiederholen ?

Antwort
von MarkusSteiner, 1

kann mich tauss anschließen, man bekommt als tourist immer nur ein visum für 90 tage, aber du kannst danach einfach kurz einen border run machen und bekommst bei einreise wieder neue 90 tage.

langfristig meine ich mal gelesen zu haben, kann man sich auch die staatsbürgerschaft kaufen, dass kostet dann aber einiges

Antwort
von tauss,

90- Tage sind für Touristen das Maximum. Alles andere, außer kurzzeitigen Praktika etc., wird, mit schlechten Karten für Dich, von der Botschaft und den örtlichen Behörden, eher restriktiv gehandhabt. 

Die Antwort auf Deine Frage kann Dir also zuverlässig nicht in diesem Forum sondern nur von den genannten Stellen gegeben werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten