Frage von Sibyjul, 3

umsteigezeit

Ich habe nur 40 min zeit zum umsteigen. ich komme von Edinburg und will nach bremen mit klm .Reicht die Zeit, wenn ich wieder neu Passkontrolle und einchecken usw durchführen muss? Sind die check-in automaten auf deutsch

Antwort
von Wimelima, 3

Die Standard minimum connecting time in Amsterdam - falls es Amsterdam ist - beträgt bei innereuropäischen Flügen 40 Minuten - laut KLM-website. D.h., Du hast das Minimum an Zeit, ich schätze, das wirst Du auch brauchen. Allerdings haben die so eine App, die Dir sogar die Wege am Flughafen anzeigt, das könnte enorm hilfreich sein, wenn man das so schnell hinkriegt.

http://www.klm.com/travel/de_de/plan_and_book/mobile_services/klm_for_mobile/ind...

Antwort
von Roetli, 2

Wieso mußt Du beim Umsteiigen wieder durch die Passkontrolle und neu einchecken? Wenn es Amsterdam ist, dort gibt es einen Transit-Bereich und man muß beim Weiterflug innerhalb Euopas weder durch die Passkontrolle noch das Gepäck neu einchecken!

Aber vielleicht ist ja alles ganz anders bzw. woanders, dann solltest Du Dich ein wenig präziser ausdrücken...

Antwort
von Nightwish80, 2

Wo steigst du um? In Amsterdam?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community