Umsteigen in London Gatwick mit Airline-Wechsel - reicht die Zeit?

2 Antworten

Auuch wenn die Londoner Kofferschredder immer mal für Überraschungen gut sind, sollte das klappen.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, schicke Dir ein Paket aus Dublin nach Hause und reise nur mit Handgepäck.

Nach unseren Erfahrungen würde ich gerade für den Londoner Flughafen mehr Zeit einplanen.

Es wurde schon manchesmal arg eng beim Umsteigen, so dass wir befürchteten, den Flug nach Frankfurt zu verpassen.